Fotos von Iphone auf Laptop importieren?

3 Antworten

iCloud hat nichts mit dem Import von Fotos zu tun.

Ich nutze für sowas gerne PhotoSync: kostenlos für die reine Fotoübertragung zwischen Mobilgeräten oder Computer, läuft auf iOS, Android, Windows, macOS und kann (wenn man zahlt) auch auf NAS, Cloud Dienste usw. kopieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Schreibe auf google Intel Unison aof Microsoft Store findest. Nach dem du es auf Pc installiert hast musst du Intel Unison noch mal aus Apple store auf deinem Iphone Installieren. Anders geht es leider nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe auf dem iphone, dem ipad und dem windows PC die App Dropbox installiert. Ein klick und alle fotos von handy sind in der dropbox. Am pc hole ich mir die Bilder aus der Dropbox und speichere sie dort ab

qwerthase
Fragesteller

Ah du hast mich auf eine gute Idee gebracht, danke!