Fotos von Icloud.com auf USB-Stick verschieben?

Oder miss ich irgendein Programm nutzen?

Als Apple Geräte nutze ich ein IPhone 8, Ein Ipad Pro 2017 und eine Apple Watch 2

Ich habe nun nochmal versucht, ein Fenster über die Bilder zu ziehen, das hat geklappt, habe 70 Bilder markieren können. Wenn ich dann oben in der Leiste auf herunterladen gehe muss ich etwas warten, ich war am Anfang einfach zu schnell und habe nicht gewartet. Er hat das dann auf Downloads gespeichert. Danke für die Hilfe 😊👍🏻🙏🏻

2 Antworten

Ich nutze dazu das Programm Internet Download manager www.tonec.com).

Es catcht alle im Ordner befindlichen Dateien und ladet diese dann in einem Ordner Deiner Wahl.
Dieser Manager kann auch geschützte Streams laden und diese als MP4 oder AVI sichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung