Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?

Der Stick ist komplett leer und hat über 60 GB speicher

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quelle: STRG + A & STRG + X

Ziel: STRG + V

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tessi439
Fragesteller

Habe ich gemacht , bringt nichts

Kann es sein, dass der USB Stick nicht genug Speicher hat für die 3000 Bilder und so ca 100 Videos?

keineahnungtho  11.01.2023, 21:49
@Tessi439

schick mir mal bitte ein bild, und dann geh beim usb stick auf die eigenschaften und schick ein bild.

keineahnungtho  11.01.2023, 22:14
@Tessi439

kannst du mir in DM Schreiben? Hab ne Vermutung. add mich halt als freund oder so

frodcat  12.01.2023, 00:39
@Tessi439

Kańnst es auch mal so versuchen falls es noch nicht geklappt hat:alles was auf den stick śoll in einen Ordner tun,Ordner bei minimiertem Bildschirm mit gedrückter linker Maustaste auf den desktop ziehen, Dann USB -Laufwerk(auch minimiert) öffnen und den Ordner vom desktop da rein ziehen.Sollte auch funktionieren!

Eine Formatierung des Flash Laufwerks in NTFS oder exFAT wird diesen Fall beheben. exFAT ermöglicht das Abspeichern einer einzelnen Datei grösser als 4 GB auf einem Gerät. Dieses Dateisystem ist auch kompatibel mit Mac. Windows 7 und Mac OS 10.6 und höher sind nativ aus kompatibel mit exFAT.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

STRG + A im Ordner, danach STRG + C, zu deinem USB Laufwerk wechseln und mit STRG + V kopieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tessi439
Fragesteller

Hab ich gemacht, es kommt nur kurz ein blauer Kreis bei der Maus und sonst passiert nichts

Kann es sein, dass der USB Stick nicht genug Speicher hat für die 3000 Bilder und so ca 100 Videos?

Meridolfrau  11.01.2023, 21:50
@Tessi439

Nochmals alles auswählen und unter "Details" im Drop-down Menü schauen, wie groß alle Dateien zusammen sind. Aber, da es viele Dateien sind kann dies länger dauern, genau wie mit dem Kopieren, die goldene Regel: Tut sich nichts mehr, passiert im Computer sehr viel

Aus persönlicher Erfahrung braucht es eine kurze Zeit bis der Ladebalken kommt!

Tessi439
Fragesteller
@Meridolfrau

16,7 GB

Wie lange dauert das ca, hab jetzt fast 4 Minuten gewartet

Meridolfrau  11.01.2023, 22:01
@Tessi439

Kommt auf den PC an, falls etwas leistungsschwach kann dies schon lange dauern

Tessi439
Fragesteller
@Meridolfrau

Ja, ist relativ alt das Ding

Aber es tut sich halt nicht außer, dass die ganze Zeit die Maus so einen Blauen Kreis bekommt, ca alle 20-40 Sekunden

Ich bin immernoch auf dem USB Stick drauf und habe nichts gedrückt, heißt das, dass er kopiert?

Tessi439
Fragesteller
@Meridolfrau

Ich mache nichts mit dem, hat ne Grafikkarte das weiß ich, ich glaube GeForce GT 740m

4 gb ram

Und noch irgendwas von intel

Meridolfrau  11.01.2023, 22:21
@Tessi439

Dies ist nicht sehr leistungsstark. Kann also wirklich etwas länger dauern. Wenn sich das Rädchen dreht, macht er auch was, ohne Zweifel. Einfach abwarten, zur Not auch eine halbe Stunde.

Wie in einen Anderen Ordner

So einfach

An der Stelle kann man Windows mal Loben, wenigstens etwas was sie können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strg gedrückt halten alles anklicken was du willst oder einfach bei datei alles auswählen anklicken, rechtsklick auf ein bild und kopieren.

auf Stick weckseln, rechtsklick und einfügen

Tessi439
Fragesteller

Habe ich gemacht, es kommt kurz so ein blauer Kreis bei der Maus und dann passiert nichts mehr

Tessi439
Fragesteller
@xxCORNHOLIOxx

Anderer USB Anschluss wäre ein idee, hab jetzt immer den gleichen benutzt