Fotos vom Smartphone auf normales einfaches Handy schicken, geht das?

5 Antworten

Die Fotos bekommt er als MMS. Kommt halt darauf an, wie alt das Handy des anderen ist.

Nur mit mms und das auch nur wenn das normale Handy das auch kann ( ich weis ja nicht wie normal )

MacMuecke  11.03.2015, 10:13

Das kostet aber pro Bild je nach Anbieter bis zu 49 Cent

Deichnixe
Fragesteller
@MacMuecke

Zahlt das der vom Smartphone (flat) verschickt?Oder der Empfänger(Handy,prepaid)

MacMuecke  11.03.2015, 11:28

Der der verschickt

Es sollte auch mit einem normalen Handy gehen was eine Kamera hat. Dort konnte man früher schon Bilder per MMS verschicken. Hoffe die Antwort war hilfreich :)

einfache handys ohne kameras können keine bilder empfangen oder verarbeiten. hat es eine, ist es auch für mms "empfänglich"

Also als MMS sollte das sicher Funktionieren