Fotos in Dessous?

7 Antworten

Nein.

Also in Dessous habe ich selber mal Bilder gemacht, da ich es ästhetisch finde (je nach dem, wie man da steht etc.) und die hat mein Freund auch gesehen.

Aber beim Sex würde ich nie im Leben Fotos von mir machen / lassen-

Lolli1234354
Fragesteller

Ok danke aber Fotos so in Dessous findest ok machen zu lassen

Wonderworld01  25.05.2020, 11:17
@Lolli1234354

Ja aber ich glaube ich würde es nicht meinen Freund machen lassen. (Er macht nicht gerade die besten Fotos haha.) Am ehesten einen Fotografen / Fotografin oder eine Freundin oder eben selber.

Meine Mädels haben das mitgemacht. Und das notwendige Vertrauen war auf jeden Fall vorhanden. Zudem weiß ich als Fotograf auch, wie ich mit solchen Fotos umzugehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe einen Freund

Ja, ab und an, aber nur wenn er mir verspricht es wieder zu löschen, er sagt mir oft dass es ihn einfach noch mehr an macht, wenn er Bilder mit seinem Handy macht.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Würde ich auch nicht. Der kann mich nackt sehen aber sicher nicht auf irgendwelchen Bildern.

beim sex aber da hat er es mit meinem Handy gemacht und nicjt mit seinem da ich das nicht wollte (wobei ich ihm die Videos danach eh zugeschickt habe man hätte mich eh nicht darauf erkennen können)