Fotos im JPEG-Format, vom Handy auf den Computer geschickt, lassen sich nicht öffnen?

2 Antworten

Zu wenig Info. Was für einen Viewer nutzt du? IrfanView ist IIRC einer der Viewer mit den meisten Dateiformaten. Oder GIMP versuchen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am Format wird es nicht liegen.
Jeder PC kann jpg.
Du kannst trotzdem versuchen, die Bilder in ein anderes Format zu konvertieren (da gibt es viele kostenlose Dienste im Internet).

Wenn das auch nicht geht, sind die Daten vielleicht beschädigt worden beim Senden