Adobe Premiere "allgemeiner Fehler" beim Importieren von Fotos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir ein Bildbearbeitungsprogramm huerunter oder nutze das, Was Microsoft bietet und versuche, die Bilder damit zu laden. Wenn sie geladen werden,s o speicher sie damit noch einmal (möglichst unter anderem Dateinamen) ab.

A4321
Fragesteller

Danke! Das Öffnen funktionier problemlos, aber bei Premiere habe ich weiterhin die gleiche Fehlermedung

Minihawk  27.09.2016, 07:34
@A4321

Speichere in einem anderen Format (z.B. PNG)

Problem gelöst:))

Habe es einfach mal mit Gimp geöffnet und gespeichert uns Überraschung. Es hat funktioniert:) Wir zwar viel Arbeit über 100 Fotos erst in Gimp zu öffnen ber wenigstens funktioniert das Importieren dann.

Wandel die Bilder mal in .png Dateien um, dass geht ganz einfach im Internet