Adobe Premiere "allgemeiner Fehler" beim Importieren von Fotos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir ein Bildbearbeitungsprogramm huerunter oder nutze das, Was Microsoft bietet und versuche, die Bilder damit zu laden. Wenn sie geladen werden,s o speicher sie damit noch einmal (möglichst unter anderem Dateinamen) ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A4321
27.09.2016, 07:14

Danke! Das Öffnen funktionier problemlos, aber bei Premiere habe ich weiterhin die gleiche Fehlermedung

0

Problem gelöst:))

Habe es einfach mal mit Gimp geöffnet und gespeichert uns Überraschung. Es hat funktioniert:) Wir zwar viel Arbeit über 100 Fotos erst in Gimp zu öffnen ber wenigstens funktioniert das Importieren dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wandel die Bilder mal in .png Dateien um, dass geht ganz einfach im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?