Fotos auf Cloud speicher und Fotos auf Handy löschen?

2 Antworten

Habe so einige Fotos in der Magenta Cloud. Funktioniert einwandfrei.
Hast Du die Bilder im festen Speicher des Smartphone oder auf einer Speicherkarte?
Bei letzterem könntest Du eine neue Speicherkarte kaufen und einlegen.
Damit hättest Du eine zusätzliche Datensicherung.

AniKnowit
Fragesteller

sowohl als auch! hab fotos auf dem Handy sowie auf der Speicherkarte. ... ganz blöd gefragt, kann man eventuell auch einen Speicherstick nehmen?? das wäre natürlich auch sehr praktisch!

crazyboy2001  17.07.2016, 17:09

Wenn Du die Daten überspielt bekommst, dafür brauchst Du aber einen Rechner

Hallo AniKnowit,

wenn der Laptop in Rente gegangen ist, hast du schon eine sehr gute Möglichkeit gefunden, deine Fotos zu sichern.

Unsere Cloud ist hier schon genannt worden, schau es dir doch einfach mal an: https://cloud.telekom-dienste.de/?wt_mc=&mlid=1803.14.1179521.48766114c92b36e949ed18f71bbe3234...0.1468865903.1.1471457903

Da bei mir sich vor einiger Zeit eine Festplatte verabschiedet hatte und dadurch auch einige Daten verloren waren, habe ich mich auch für die Cloud-Lösung entschieden - neben einer externen Festplatte als Zweitsicherung. ;)

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft