Ich sehe da leider nicht viel für eure gemeinsame Zukunft. Es sind zu viele KM zwischen euch.

...zur Antwort

Ich hatte es auch sehr lang vorher. Keiner kann dir genau sagen wann es los geht. Aber ob in einem Monat oder in einem Jahr, es wird irgendwann einsetzten, dein Körper arbeitet daran. Denk nicht so viel drüber nach. Alles Gute Dir.

...zur Antwort

Also erstmal, super das du aus dem fiesen Sonnenbrand was gelernt hast. Sonnenspray mit Faktor 50 ist super. Man wird auch mit hohem Schutz braun!

NICHTS GEHT ÜBER SONNENSCHUTZ.

Sonnenöl ist schlecht. Es schützt nicht und glänzt, was einen Sonnenbrand fördert.

After Sun Lotion IST FÜR DANACH!!

Aso wenn du abends nach Hause kommst, duschen und die Lotion drauf, sie beruhigt die Haut. Ich benutzte einen After Sun Lotion im Sommer gern immer nach dem Duschen.

Es schadet nicht.

Also 50+ Sonnenspray ist super!

After Sun Lotion ist super!

SonnenÖl ist Mist. Werf es weg!

LG

...zur Antwort

Das kann schon passieren, bitte mach dich nicht verrückt. Du kannst nicht schwanger sein. Warte einfach noch ein wenig. Alles in Ordnung soweit.

...zur Antwort

Hallo, ich finde gut, dass es einen Lehrer gibt der sich Sorgt. Ganz ehrlich, so viele Lehrer gibt es heute nicht mehr, die sich um ihre Schüler sorgen. Sehe es positiv. Ich weiß nicht warum du dich sorgst.

Er möchte dir helfen und hat sicher immer ein offenes Ohr.

Ich weiß nicht wie es dir heute geht und ob dein Lehrer das auch weiß, wenn es dir heute besser geht, könntest du es ihm auch sagen, vielleicht macht er sich Sorgen, wenn er dich manchmal anschaut, weil er nicht weiß wie es dir momentan geht.

Sehe es nicht negativ.

Alles Gute Dir!

...zur Antwort

Hallo, ich kenne dich nicht, aber vielleicht bist du auch in einer persönlichen schlechten Lage? Also bist arbeitslos oder hast einen Job oder eine Ausbildung/ Studium in dem du keine Lust hast zu arbeiten/lernen.

Vielleicht solltest du dich erstmal finden, ich habe 5 Jahre gebraucht um einen Anfang zu finden, wo will ich hin, was will ich werden, .... hab mich ausprobiert und mir die Zeit gegeben.

Aufgeben solltest du nicht. Dein Leben ist kostbar, in erster Hinsicht auf dich, sicher auch für andere in deinem Umfeld.

Sinnlos ist dein Leben sicher nicht, Du kannst dein Leben gestalten wie du denkst. Es gibt so viel zu erleben. Ob Reisen, die Liebe, Kinder, die Natur, Tiere, Hobbys ... überleg nicht wie sinnlos dein Leben ist, sondern überlege wie du dein Leben sinnvoll gestalten kannst. Lass mehr Positivität in dein Leben, schau nach vorn und versuch die guten Seiten des Lebens zu finden.

Alles Gute Dir!

...zur Antwort

Ich glaube, das Problem hat so ziemlich jeder! Wer mag sich schon auf Fotos. Und wenn, ist es eins von 1000!

Sei nicht so negativ dir selbst gegenüber.

Frag doch mal Freunde oder Familie, ich sag dir, viele finden dich nicht hässlich und finden sich selbst auf Fotos hässlich oder eben nicht gut getroffen.

Alles Gute Dir!

...zur Antwort

Hallo,

wenn du denkst, dass deine Freundin es nicht erst meint, dann stell sie doch mal zur Antwort! Schilder deine Vermutung, so spontan sollte sie dir die Wahrheit sagen. Wenn sie abwinkt oder stottert, dann ist da sicher was dran.

Wenn sie es doch erst mit deiner Freundschaft meint, dann sollte sie sich ändern. Ansonsten ist sie es einfach nicht wert.

Alles Gute Dir!

...zur Antwort

Ich finde es unhygienisch, wenn der Koch der mein Essen zubereitet krank ist! Also aus gesundheitlichen Gründen ist ein Schnupfen nicht gleich ne Krankmeldung wert, aber in allen Bereichen die mit Essen und jeglicher Form der Hygiene zu tun haben, finde ich ne Krankmeldung korrekt!

...zur Antwort

Das schreien soll für den Zuschauer erstmal so klingen, als würde Dover ihn quälen, aber man sieht ja später das er zum Haus von den Jones gefahren ist! Schön verwirrend für uns! =)
... Alex hat geschrien weil er raus wollte, schmerzen hatte, vielleicht weil er raus wollte um schlimmeres zu verhindern (aber wahrscheinlich nicht, er scheint ja selbst gewalttätig und etwas gestört zu sein)!

...zur Antwort

So wir ich den Cop einschätze geht er dem doch noch nach! Dafür hat er das pfeifen zu oft gehört um es als nicht wichtig abzutun!

...zur Antwort

Sie sagte, er war auch dort.... damit meinte sie, dass sie ihn gehört hatte, als er das erste mal bei der Frau war, deswegen ist er losgerannt, weil er nun wusste das sie was mit dem Verschwinden der Kinder zu tun hatte!!

...zur Antwort