Fotoalbum?

2 Antworten

Ich finde abgucken nicht schlimm, Fotoalben wurden schon verschenkt, bevor deine Freundin auf die Idee kam. Alternativ kannst du aber auch ein einzelnes Bild raussuchen / professionell machen lassen und einrahmen. Alben sind toll, aber auch ein Bild, dass man häufig sieht, kann sehr schön sein. 🙂

Es kommt doch nicht drauf an WER die Idee hatte. Es kommt drauf an, wie du die Idee umsetzt! Auf DEIN Werk kannst du dann mit recht stolz sein!