Wichtelgeschenk rubbelos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keine Lose verschenken. Verschenke doch einfach so ein Budel aus Notizbuch, Kugelschreiber bei Tedi kriegst das für günstig oder 1€ Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Tryen354
Fragesteller

ja ich weiß schon nur ich will irgendwie ein geschenk verschenken was nicht das übliche ist wie zumbeispiel schokolade notizblock kugelschreiber oder so vorallem da die person die ich habe mir auch gern hilft deswegen bin ich auf die idee gekommen 10€ auszugeben und vielleicht bekommt er ja 10k raus was mich freuen würde

Kamikatze123  18.12.2023, 20:26
@Tryen354

Das ist eher rausgeschmissenes Geld ich nehme ab und zu auch Rubbellose und habe da bis jetzt nur 1 € bis 10€ gewonnen mehr nicht und viele Nieten waren dabei. Wenn du was originelles verschenken willst . Wie wäre es mit einer Selbstgemachten Pinyata die du mit Sachen befüllen tust. Oder das du der Person eine Backmischung mit Kuchen Decko verschenken tust.

Tryen354
Fragesteller
@Kamikatze123

aber das lustige and rubbellosen ist ja das rubbeln es macht ja spaß darum hab ich daran gedacht

Die Zeiten, in denen Kinder Rubbellose kaufen dürfen, sind lange vorbei. Ist heute alles ab 18.

Wir haben seinerzeit mit 10 oder 11 schon Rubbellose gekauft, das war aber Mitte der 90er Jahre...