Foto vom PC auf die Polaroid Kamera übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

bei denn Zero Ink Kameras geht das über die ZIP App bzw auch über die MINT und die POP App. Bild auf dem Smartphone in Gallery öffnen/laden und per "Quick Print" Druckknopf ausdrucken. Das geht dann per Bluetooth, WLAN oder USB Kabel

Mit der Polaroid SNAP App geht das mW auch, aber nur mit "Klimmzügen" man muss das Bild auf dem Device nach oben schieben dann ist es in der "Druckerwarteschlange"

Man kann auch JPEG als Datei ins Verzeichniss das Micro SD Karte schieben man muss die nur passend umbenennen aber die Kamera lädt nicht alle JPEG.

Man kann einen alten ZIP Druckertreiber installieren dann tauchen die älteren Snap Typen als Drucker auf wenn Bluetooth nicht tut dann per USB.

Wie soll das funktionieren? Hat deine Sofortbildkamera einen Speicher, eine Schnittstelle?

Ich kenne Sofortbildkamera nur analog.

coolegurke12345
Fragesteller

Die hat einen Speicher wo die Bilder abgespeichert werden

habakuk63  03.05.2021, 07:34
@coolegurke12345

Kannst du eine Schnittstelle erkennen? Ohne Schnittstelle keinen Zugriff auf den Speicher.

vom Bildschirm abfotografieren

coolegurke12345
Fragesteller

dann is die qualität aber so schlecht