Lohnt sich eine Polaroid Kamera?

6 Antworten

Nur, wenn du das Bild "sofort" in der Hand halten willst - egal wo.

Ansonsten gibt es reichlich Bildverarbeitungssoftware, die deinen Photos auch nachträglich den "Polaroid-Look" verleiht.

Wen du blos normale fotos zb Von Famielien veranstaltungen machne wilst reicht sie aus.Oder Andere Sachen wie zb Gebäuden usw.Aber Es mus nichmal mehr diese marke sein wen dir eine Kammera 10-20 € Ausreicht Nur bei schlechten oder grauen weter bringen sie wenieg..

Nein, das lohnt sich nicht. Ist viel zu teuer.

Es gibt auch andere Hersteller von Sofortbildkameras, die günstige Alternativen anbieten.

askfrxn
Fragesteller

welche wären das zum Beispiel?

man kann auch mit einer normalen kamera die bilder in so einem format danach ausdrucken. also falls du die bilder nicht sofort brauchst, lohnt sie sich nicht