Polaroid Bilder verblassen schnell?

3 Antworten

Die bleichen nur aus,wenn sie in der Sonne liegen.

Ich habe auch noch 30Jahre alte Polaroidfotos die noch gut sind

"Ausbleichen" in Form von Farbe verlieren oder kaputtgehen.

Ach Quatsch, lass dir bloß nichts falsches einreden - hab auch noch so Teile rumliegen und die haben nach über 30 Jahren ihr Farbe

katysmth
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich denke ich habe mich grade für den Kauf entschieden. :-)

Sie verblassen wie alle anderen auch. Allerdings gehen digitale Bilder auch sehr oft verloren, durch diverse Hardwarefehler und irgendwann wohl auch durch inkompatibilität, denn auch Dateiformate und Anzeigegeräte ändern sich mit der Zeit.