polaroid Bilder ausdrucken?

3 Antworten

Du kannst auch einfach das Bild in klein Format zu Hause ausdrucken und dann ein Rahmen aus Karton (Vorlagen gibt's im Internet oder einfach anschauen wie so ein Rahmen aussieht und mit den Maßen des Bildes vom Karton ausschneiden) und über das Bild kleben. Wichtig ist, dass du das Bild erst mal nicht von dem normalen Papier ausschneidest, weil du ja auch noch Platz brauchst um den Rahmen drauf zu kleben!

Falls du basteln nicht magst, kannst du sie auch in einer Fotostation wie im dm oder so ausdrucken lassen, geht ganz einfach und schnell!

Viel Spaß! :)

Bei DM an den Automaten geht das

maddles
Fragesteller

Gibt es da eine extra Funktion für Polaroid? Ich hab da schon öfters etwas ausgedruckt aber man kann die Bilder nicht kleiner als 15x20 ausdrucken glaub ich und Polaroidbilder sind ja um einiges kleiner

Sophieeeeeee236  06.01.2020, 20:53
@maddles

Da gibt es eine extra Funktion, du musst dort mal nachschauen, ich habe dort auch schon oft Polaroidbilder ausgedruckt, kosten auch nicht viel!

Nayes2020  06.01.2020, 20:53
@maddles

Soweit ich weiß ja. Könnte schwören das ich da diese Option gesehen habe

du kannst höchstens Bilder ausdrucken wie wie ein Bild von einem Polaroid aussehen, aber nicht die wie ein richtiges Polaroid aussehen, weil Polaroid Bilder mehrschichtig sind und viel Dicker als ein normales Papier und zudem das Bild und der Rahmen vollkommen unterschiedliche Materialien sind