Fos welche ist am schwersten

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Technik 100%
Wirtschaft 0%
Sozial 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Technik

Also, die Schwerigkeit misst sich wahrscheinlich immer an der Mathematik, wobei Physik und Thermodynamik bei mir deutlich besser liefen als das Fach Mathe (Katastrophe). Pure technische Mathematik ist die Hölle, für Mathefeinde, da die Aufgaben kompliziert und ziemlich komplex sind. Das zu verstehen ist schon ein Kampf.

Technik

ja ich denke, ist anspruchsvoller als wirtschaft oder vor allem soziales

aber wenns dir liegt, ist auch das gut machbar

Hutzelprutzel  24.01.2012, 17:43

ich hatte mathe physik im abi und danach ne kaufmannslehre gemacht, das ist in etwa das niveau vom wirtschaftsabi

war zuckerlecken gegen physik, mathe

callmecastiel  29.08.2016, 23:46

Vor allem soziales du A****? Die Schwierigkeiten liegen bei einem selber ! Egal ob sozial oder Technik Abitur ist Abitur