Fos Soziales Tierheim?

2 Antworten

Nein :D ich war auch auf einer Fos und hätte sowas liebend gern gemacht. Der Sozialzweig ist aber auf die Psyche und Erziehung von Menschen spezialisiert. Dh du kannst im Kindergarten, einer (Förder)Schule, beim Sozialpädagogen, einem Altenheim, einer Suchtklinik, einer Kinderpsychatrie oder auch im Krankenhaus Praktikum machen.

na super, alles was ich nicht kann😂

0
@NormalesMaedche

Ach naja...so ein Praktikum geht ja auch um und eine bereichernde Erfahrung ist es auf jeden Fall.

Ansonsten gibt es ja auch noch andere Zweige

0

Dann müsstest du schon ein föj freiwillig ökologisches Jahr machen denke ich... Tierheim geht beim fos wohl eher nicht

Geht beim FÖJ nicht, hier im Saarland. und die anderen, die mich interessiert hätten wollten mich nicht. mit Menschen kann ich nicht

0

kannst du dir sowieso nicht aussuchen wird dir zugewiesen und ob du im Saarland bleibst kann dir dabei niemand garantieren!

0

Klar man muss sich bei den stellen bewerben beim föj😂

0

nein man bewirbt sich nicht direkt da!!!!

0

Was möchtest Du wissen?