FOS Praktikum finden?

2 Antworten

Hallöchen, ich habe momentan das gleiche Problem, das ich kein Jahrespraktikum für die FOS finde, weil es in meinen Bereich leider nicht möglich ist.

Im Prinzip kannst du überall anfragen, Telefonisch oder Per e-Mail und Beton in der e-Mail immer, dass du, wenn die Möglichkeit besteht, die Bewerbungsunterlagen nachreichst.

Viel Glück auf der Suche, du bist nicht der einzige 😵‍💫

Woher ich das weiß:Recherche

in welchem Bereich suchst du denn, da kann der richtige Weg unterschiedlich sein. Und du kannst dir ruhig einen Tipp bei deiner FOS holen, die wissen ja wo die vergangenen Schüler ihre Praktika hatten.