Formuliert einen sinnlosen Satz?

17 Antworten

Ich kann nicht mit dir zusammen sein, während graue Küken gegen das Brandenburger Tor pinkeln

Wir treffen uns morgen und beobachten zusammen Eisbären und Pinguine beim grasen..

Ich esse am liebsten das Fahrrad meines Spiegelbilds zum Sonnenuntergang in Hamburg

Ich habe heute keine Zeit für 30 hellblaue Schlüsselanhänger, die mich morgen Vormittag vom Friseur abholen wollen

Wenn du das komisch findest, dann solltest du wirklich anfangen grüngefärbte Dinkelbrötchen zu trinken

Hey lunaa,

  • Ich denke darüber nach, was ich gestern machen werde
  • Morgen ist es kälter, da kannst du endlich ein T-Shirt anziehen
  • An Weihnachten feiern wir, dass Jesus auferstanden ist
  • ...

Das ist mir jetzt so spontan eingefallen 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Ich muss meine Decke in der Wohnung putzen. Muss meine Tür rasieren ist zu behaart. Wohne in einer Ameisen farm . Wenn der Wein 🍷 weint . Quark Quapsel. Auch ein döner kann eine schöne Frau sein. Ab jetzt werden Tiere auch strafrechtlich verfolgt. Und es gibt eine Gehirn Spiegelung. Auch ein einzelnes Haar kann verbluten wenn es blutvertdünner nehmt . Ich bin kein Mensch ich bin ein Fischstäbchen

Das Tisch schenkt der gelb Radio Tinte , aber rennen Banane und Schoko im Fenster.

Normaler Weise mag ich Grammatik.

Nachts ist es kälter als draußen.

Braune Schuhe sind wärmer als hohe Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung