Formelsammlung/Lernzettel für Physik Klausur?

2 Antworten

Am sinnvollsten ist es wenn du dir den Zettel selbst erstellst, dadurch lernst du viel mehr

StilesIsaac
Fragesteller

Bin gerade dabei, aber eine Übersicht mit den wichtigsten Formeln wäre hilfreich, um zu überprüfen, ob ich alle habe und auch richtig aufgeschrieben habe.

Klingt wahrscheinlich etwas unsinnig, aber ich vertraue mir eigentlich nicht (mangelndes Selbstbewusstsein und so, aber das ist ein anderes Problem, was ich löse).