Formel 1 Carbon Teile Kaufen Unfall

5 Antworten

Doch die kann man mit Sicherheit irgendwo kaufen. Ich hab mal gesehen wie Sebastian Vettel einige solcher Teile signiert hat, die sahen aber nicht so aus als ob sie von einem Unfall stammen. Vielleicht solltest du dich mal auf den Websites der Teams umsehen, evtl. findest du dort etwas =)

Ich habe ein Teil vom Williams von dem Unfall von Alain Jones 1981 gp von Belgien in der 19.Runde. das war der gp wo die Mechaniker kurz vorm Rennen gestreikt haben. Bei Interesse E-Mail an wolle303@arcor.de

Du glaubst doch nicht, dass das diese High-Tech-Teile verkauft werden?! Da steckt so viel Know-How und Entwicklungsarbeit der besten Ingenieure der Welt drin, dass diese wie ein riesen Betriebsgeheimnis behandelt werden. An solche Teile wirst du mit Sicherheit nie drankommen.Das wäre ja so eine Art Werksspionage.

TobiasP33
Fragesteller

Naja, also ich meine Teile die man beim Rennen einpacken könnte. War letztes Kahr in Hockenheim und hätte fast nen Teil bekommen, war aber einer paar Sekunden schneller :) meinste es gibt echt nirgens Teile von Spoilern oder so zu kauen ?

Hallo,

ich habe solche gebrauchten Formel 1 Carbon Teile aus meiner Sammlung abzugeben. Bei Interesse einfach melden unter: r.klante@web.de

Liebe Grüße,

Carbon ist schon saumäßig Teuer, und von einem F1 wird es unbezahlbar.

TobiasP33
Fragesteller

Also es sollen ja keine neuen Teile sein, sondern bruchstücke nach nem Unfall oder so. Meinste die sind dann immer noch sehr schwer zu bekommen und wenn sehr teuer ?

Gamefect  18.03.2015, 15:49

Ja, denn es sind Unikate (beziehungsweise wenige) und es ist von F1