Ford Mustang GT vs Mach 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Nutzer,

ich habe mich eine Zeit lang sehr mit den Autos beschäftigt und kann nur sagen, dass beide Autos klasse sind!

Das Mach1 ist sowas wie eine "Sonder-Edition" und hat nur kleine Feinheiten mehr als das normale GT.

Ich finde, dass man den Mach1 besser kombinieren kann mit den Farben und somit auch optisch ansprechender.

Wenn du das Geld hast, würde ich dir also eher das Mach1 empfehlen, aber wenn du nur auf Leistung & Sound aus bist, dann finde ich den Aufpreis nicht lohnenswert.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Ist reine Geschmackssache. Du kannst dich ja einerseits hier reinlesen: https://www.autozeitung.de/ford-mustang-mach-1-2021-preis-motor-198519.html

Andererseits im deutschsprachigen Mustang-Forum umhören: www.mustang6.de

Ich persönlich würde den "normalen" GT nehmen, da mir die Optik mehr gefällt. Bin das Facelift mal beim Händler gefahren und finde die 10 Gang Automatik echt gut und flott. Auch die serienmäßige Klappenabgasanlage ist top. Die haben zwar eh beide (Mach 1 und GT), aber Probefahren solltest du so oder so.

Ansonsten tolles Auto, kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler