Forasept für nostril?

1 Antwort

Ich würde dieses Kosmetikum unter keinen Umständen für ein Piercing benutzen, schon gar nicht für ein nicht vollständig verheiltes.

Gut geeignet zur Pflege ist sterile Kochsalzlösung oder auch Meersalznasenspray - gibt es zB bei Rossmann oder DM etc

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,