Nostril Piercing, Erfahrungen?

2 Antworten

Hi, also ich habe mir vor 3 Wochen ein nostril stechen lassen und bei mir hat es eigentlich kaum wehgetan es war eher unangenehm, die Tage nach dem stechen hat es eigentlich nur wehgetan wenn ich meine Nasenflügel zu sehr bewegt habe. Das einzige Problem das ich hatte war dass es nach einem Tag angefangen hat zu bluten aber das ging auch nach ein paar Tagen weg. Zur Pflege : ich musste es drei mal pro Tag mit einem spray und einem wattepad reinigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Auf einer Skala von 1-10 war der Schmerz beim stechen für mich eine 6.

Das pflegen danach ist nicht wirklich aufwendig. Das kannst du mit Kochsalzlösung oder Piercing Desinfektios Sprays machen. (zb Prontolind oder Octenisept) Hab selbst auch Prontolind für 3 Wochen 2x täglich verwendet und danach nur noch 1x täglich bis es nach 4 Monaten vollständig abgeheilt war. Da sagt dir aber dein/e Piercer/in genaueres.

Die Brille dürfte kein Problem sein… das Piercing ist ja viel weiter unten.

Es kommt natürlich immer drauf an, was du später machen möchtest… Es gibt leider sicherlich noch viele Berufe, bei denen keine Piercings erlaubt sind. Müsstest es Notfalls halt rausnehmen. Die Menschen sind aber inzwischen viel toleranter was sowas angeht. (zumindest in meiner Umgebung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung