Nostril entzündet?

3 Antworten

Es ist eindeutig entzündet. Die Entzündung ist soweit vortgeschritten, das ich dir proffessionelle Hilfe empfehlen würde. Mit einem Internetpost ist das nicht getan...

Alles Gute damit :-)

PS: Es irritiert mich, das du einen Ring zum ersten Abheilen hast und keinen (geraden) Stecker. Der reizt durch seine Form weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Man sollte aber mit Piercingproblemen zum Piercer gehen, er ist ja auch der richtige Ansprechpartner dafür.

Aus was besteht dein Piercing? Es kann sein, dass es am Material liegt, wenn es kein Titan ist und auf dem Bild schaut der Ring auch sehr klein aus. Oben könnte der Anfang von Wildfleisch sein, aber ist etwas schlecht zu erkennen, deshalb soll der Piercer draufschauen und wenn dein Schmuck nicht aus Titan besteht dann unbedingt wechseln lassen.

Eiter ist leider ein Entzündungsprodukt. Ordentlich mit geeigneten Desinfektionsmittel regelmäßig behandeln und am besten erstmal nur mit Handschuhen anfassen oder vorher zumindest Hände waschen und desinfizieren auch wenn es nervig ist. Wenn es nicht besser wird ab zum Dok ob es gefällt oder nicht und weh tun könnte noch komme ist aber auch nicht relevant. Gute Besserung