Football, schaust Du es dir gerne an oder empfindest Du es als uninteressant?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Um Himmels Willen "Nein Danke" 71%
Gucken ist Pflicht, ich liebe es, weil... 19%
Ich gucke es, gefällt mir ganz gut 5%
Habe ich noch nie eingeschaltet, werde ich diesmal aber machen! 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Um Himmels Willen "Nein Danke"

Erstens dauert es mir zu lange, zweitens finde ich andere Sportarten spannender zum Zuschauen und drittens stört mich die extreme Kommerzialisierung beim Football. Hab manchmal das Gefühl, es geht mehr um Show, als um Sport.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Sportler, Experte für Tennis, Fußball, Skispringe
Um Himmels Willen "Nein Danke"

Finde ich langweilig. Da finde ich Leichtathletik oder Volleyball viel interessanter.

Habe ich noch nie eingeschaltet, werde ich diesmal aber machen!

Hallo,

Ich hab "American Football" bisher noch nie geschaut. Ich kenne nur diese Live-Auftritte in der Halbzeit von Musikern und Rappern. Ich bin gespannt, wie ich es finden werde.

Ich bin heute bei einer Freundin eingeladen und gehe nachher dahin. Wir schauen das mit ihren WG-Mitbewohnern. Wir werden davor essen und trinken und danach kleine Snacks. Ich freue mich schon. Die Ablenkung wird mir gut tun. Ich hab ja nichts außer dem Internet in meinem "Opfer-Leben" 🙂🙂🙂

Das Wachbleiben ist kein Problem für mich. Ich bin sowieso nachtaktiv. Allerdings wollte ich Montag beim Arzt anrufen und möchte nachts bzw. früh morgens ungern rumlaufen.

LG!

Um Himmels Willen "Nein Danke"

Da schaue ich mir lieber eine Doku über umgefallene Reissäcke in China an.

Gucken ist Pflicht, ich liebe es, weil...

Ich bin jemand, der sich auch außerhalb des Super Bowls für Football interessiert. Ich schaue so oft es geht die Spiele der Regular Season. Diese sind meistens besser und interessanter als der Super Bowl, weil nicht ganz so gehypt.

Football ist interessant, weil es (trotz der vielen Unterbrechungen) schnell ist und so viel Strategie dahinter steckt. Auch ist es der ultimative Mannschaftssport und die Energie vom Spiel überträgt sich auf einen selber.

Wenn man einmal die Regeln kennt, ist es vielleicht interessanter, weil man versteht, was passiert und warum das Spiel so oft unterbrochen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung