Foodbaby oder schwanger?

isebise50  12.07.2021, 23:10

Seit wann fällt denn deine Periode aus?

Clara113
Fragesteller

1 Woche

5 Antworten

Eine Woche überfällig? Da sieht man noch keinen Babybauch.

In den ersten drei Monaten der Schwangerschaft wächst der Babybauch kaum und es ist normal, dass bei den meisten Frauen von außen noch nichts zu sehen ist. Dies kann manchmal sogar bis zur 15. - 19. SSW so bleiben und erst etwa ab der 20. SSW nimmt der Bauchumfang stetig zu. Dann nehmen Frauen, die mit dem ersten Kind schwanger sind, auch die ersten Kindsbewegungen wahr.

Wenn deine Periodenblutung weiter auf sich warten lässt, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

isebise50  13.07.2021, 16:33

Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage!

Ich freue mich wirklich über jegliche positive Bewertung. Aber zeige bitte Verständnis dafür, dass ich "Freunde" ausschließlich im echten, realen Leben habe.

Wenn du Fragen an mich hast, stelle sie doch bitte hier im Kommentar.

Ungesunde Ernährung - das sind Chips und Co

Eine typische Wampe

Sieht aus als hättest du etwas zugenommen. Ich persönlich finde Curven bei Frauen viel schöner als dünn zu sein. Und die meisten Frauen haben eine Wölbung am Unterbauch… das sollte keinen stören. Hauptsache du bist zufrieden

Einfach nur zugenommen von ungesunder Ernährung.

Foodbaby denke ich

xxdilaraxx2005  12.07.2021, 22:19

Das soll logischerweise nicht böse gemeint sein, aber ich denke du hast nur zugenommen? Aber ja, geh zum Frauenarzt. Wär cool, wenn du uns updatest haha