Ich schäme mich in der Öffentlichkeit zu essen, was tun?

7 Antworten

Ess einfach ,wenn du hunger hast! Das ist das normalste überhaupt ;)
Egal vor wem ,ich meine du musst ja nicht hungern und erstrecht nicht ,wenn du die Möglichkeit dazu hast. Was interessiert es denn die anderen was du machst. Das ist dein Magen und dein Bedürfnis :)

Da musst du dich wirklich nicht schämen. Jeder Mensch muss essen, versuch andere auszublenden und iss einfach, wenn du Hunger hast:)

hallöchen,

ohje das haben viele Menschen, mach dir keine gedanken das ist normal, so ein verhalten kann man auch in der Tiewelt sehen wenn man in einer Situation ist die einem fremd ist oder sich anfühlt reagiert der Körper darauf

und unsere gedanken wirbeln nur so durcheinander ein kleiner Tipp ..

stelle dir immer in so einer unangenehmen Situation vor der Mensch ist ein Tier u. beobachte die sache so lernst du mit dir u, deinem gegenüber Vertrautheit zu schaffen

wünsche dir viel spass mit der kleinen Tierwelt die man erschafft wenn man selbst nicht mehr weiter weiß ohh nicht zu vergessen auch Kinder machen sich gerne eine wunderschöne Fantasie Welt wenn sie es nicht grade verstehen können wieso weshalb warum

alles Liebe

Dankeschön :)

0

Ich habe es nicht gerne, mit anderen Menschen zu essen?

Ich möchte nicht beobachtet werden. Ist das normal? Ich fühle mich so schlecht, wenn jemand neben mir ist, wenn ich esse. Am schlimmsten ist es, wenn der andere nicht isst. Was kann ich tun? Ich kann manchmal keine Menschen wegschicken oder selbst weggehen.

...zur Frage

Was gibt es bei Euch am 24. Dezember zum Abendessen?

Wir wollen wissen - was gibt es traditionell bei Euch an Heilig Abend zu essen?

Ein Hinweis noch für alle, die am Gewinnspiel teilnehmen möchten: Bitte stimmt nicht nur ab, sondern verfasst eine kurze Antwort zu Eurer Auswahl. :)

Hier noch einmal die Rahmenbedingungen zum Gewinnspiel: https://www.gutefrage.net/forum/thread/7700730/weihnachtschallenge-der-gutefrage-adventskalender/1

...zur Frage

Wie lange kocht man ein Rollschinken

Hallo weiß jemand wie lang man ein ungefähr 900 Gramm schweres Rollschinken kochen muss

...zur Frage

Ich hasse/schäme mich in der Öffentlichkeit zu essen?

hey, also ich bin jetzt nicht dick (bin 1,70 und wieg 48) und esse gern und alles, aber in der Öffentlichkeit geht essen gar nicht vorallem nicht wenn ich alleine ess (mach ich deswegen auch nie) aber auch wenn ich zum Beispiel mit meinem Freund essen bin oder wir uns mal n döner holn, ess ich das echt ungern... woran liegt das? ist das bei paar bei euch auch so? Wenn ich daheim bin und ess stört mich das nicht :b

...zur Frage

Aufstoßen beim Essen?

Immer wenn ich esse oder trinke muss ich aufstoßen, ist das normal ?

...zur Frage

Ist es normal, dass immer wenn ich etwas esse oder trinke starke Bauchschmerzen bekomme?

Immer wenn ich etwas etwas esse oder trinke kriege ich starke Bauchschmerzen. Ist das normal(bin 13)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?