Ich schäme mich in der Öffentlichkeit zu essen, was tun?
Alsoo mein Problem ist dass ich mich beobachtet fühle wenn ich in der Öffentlichkeit esse. Ich esse aber auch in der Schule nichts, wenn dann trinke ich nur was. Mit engen Freunden und Familie esse ich aber normal. Ich bin eigentlich relativ dünn und habe auch keine Probleme mit meinem Gewicht. Wisst ihr vielleicht was ich dagegen tun kann? Ich esse nämlich überhaupt nichts wenn fremde Leute um mich herum sind. Aber wenn ich alleine bin esse ich total normal wie jeder andere auch. Danke schon mal im Voraus :)
7 Antworten
hallöchen,
ohje das haben viele Menschen, mach dir keine gedanken das ist normal, so ein verhalten kann man auch in der Tiewelt sehen wenn man in einer Situation ist die einem fremd ist oder sich anfühlt reagiert der Körper darauf
und unsere gedanken wirbeln nur so durcheinander ein kleiner Tipp ..
stelle dir immer in so einer unangenehmen Situation vor der Mensch ist ein Tier u. beobachte die sache so lernst du mit dir u, deinem gegenüber Vertrautheit zu schaffen
wünsche dir viel spass mit der kleinen Tierwelt die man erschafft wenn man selbst nicht mehr weiter weiß ohh nicht zu vergessen auch Kinder machen sich gerne eine wunderschöne Fantasie Welt wenn sie es nicht grade verstehen können wieso weshalb warum
alles Liebe
Ist bei vielen Leuten SK rede mit denen die dafür zuständig sind und Versuch allein zu essen. Nicht schämen ist normal
Das kenne ich auch ist echt ätzend aber kenne nichts was da hilft außer sich abzulenken, so mach ich es.
Ess einfach ,wenn du hunger hast! Das ist das normalste überhaupt ;)
Egal vor wem ,ich meine du musst ja nicht hungern und erstrecht nicht ,wenn du die Möglichkeit dazu hast. Was interessiert es denn die anderen was du machst. Das ist dein Magen und dein Bedürfnis :)
Da musst du dich wirklich nicht schämen. Jeder Mensch muss essen, versuch andere auszublenden und iss einfach, wenn du Hunger hast:)