Ich kann vor anderen menschen nicht essen und trinken, gestört?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo stillalivex3, NEIN du bist mit dem PROBLEM nicht ALLEINE mir geht es auch so aber schon seit Kindeszeit(sprich in der schule und so)!!!Ich habe dort NIE etwas gegessen nur ganz selten mal getrunken weil MIR die SACHE immer irgendwie PEINLICH war.Jeder starrt einem auf den Teller oder guckt beim trinken zu;/ Ich krieg draußen auch nur GANZ SELTEN mal was runter!Erst zu HAUSE kann ich dann wieder normal essen!Dein Problem kann ich voll verstehen!Probier doch einfach mal EINE KLEINIGKEIT von zuhause mitzunehmen und EINFACH zu essen am besten ist wenn man sich SEINER ANGST STELLT!!VIELEICHT KLAPPT DAS JA BEI DIR IRGENDWANN??Probiere es du wirst es ja sehen wie du mit der Situation zurecht kommst,wenn du hilfe benötigst sprich mit deinem Freund darüber,er wird es sicher verstehen:-)Ich wünsche dir trotzdem VIEL GLÜCK und GIB DEIN LEBEN NICHT FÜR SOWAS AUF:-)SELBST WENN ES ZUM VERZWEIFELN IST!!! LG BA24

montana1 02.11.2014, 12:52

wie gehst du damit um?

0

Ich habe das gleiche problem seit 5 jahren..

Was möchtest Du wissen?