Hallo, ich schäme mich, vor meinem Freund & Fremden zu essen. Wie kann ich das ''weg machen''?

4 Antworten

Sei einfach selbstbewusster und achte nicht auf die anderen, sondern nur auf das, was du gerade machst. In diesem Fall aufs essen. Tu so als würde eine innere Stimme von dir sagen, dass dus tun sollst. Ich mein, was hast du zu verlieren? Richtig, - garnichts. Bzw. Versuch mit deinem Freund darüber zu reden, vielleicht kann er ja irgendwie mithelfen.

Naja, versuch einfach die "Dunkle Seite" in diesem Falle dein fehlendes Selbstbewusstsein zur Seite zu schieben und zwing dich einfach zu essen. :-) Ich hoffe ich konnte helfen und du versuchst es. :-)

Mfg. Nukez

Essen muss einem nicht peinlich sein. Tischmanieren hast Du doch bestimmt.

Beachte die einfachsten Regeln, nicht zu große Stücke in den Mund, nicht schmatzen, mit geschlossenem Mund kauen .

Wenn Du das beachtest und anwendest, brauchst Du keine Scham zu haben. Beobachte doch andere mal, ist deine Nahrungsaufnahme schlimmer als deren? Sicher nicht. Ein wenig mehr Selbstvertrauen und einfach und locker an die Sache ran

Ja, kauende Menschen sind unschön;) ist natürlich quatsch.. viele haben mir auch davon berichtet, aber ich hab mir einfach gesagt, dass es doch total egal ist ? Ist doch nur Essen. Außerdem esst ihr doch dann sicher beide was und du konzentrierst dich eh nicht drauf

Hey
Du könntest das essen in den mixer tun und dann trinken dann wirst du satt und merkst unterbewusst das es nich schlimm is. Vlt hilft das ^^

Mfg tadu