Ich schäme mich vor anderen zu Essen warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist bei mir genau dasselbe. allerdings hab ich magersucht und bulimie äh ja .. (: das ist aber ein symptom einer essstoerung! pass auf was du tust nicht dass es wirklich zu einer kommt. man kommt aus magersucht nie wieder wirklich raus ..

es ist einfach ein scharmgefühl keine Ahnung...

0

kann ich verstehen fang einfach langsam damit an. zum beispiel dass du normale sachen essen kannst wie ein apfel und irgendwann arbeitest du dich hoch so dass du sorgenfrei in mcdonalds essen kannst xd wird zwar dauern aber besser als nichts

0

Dann iss auch vor anderen nichts oder stelle dich der angst und schleck mal ein eis oder trink nen smoothie

Hat es evtl. damit zu tun, das du unsicher mit Tischmanieren bist? Das könntest du gut ändern.

tischmanieren nicht ne... selbst wenn man döner essen geht oder so

0

Kenn das zu gut. Keine Angst. Ich mag das auch nicht wenn mir andere beim Essen zusehen;)

Was möchtest Du wissen?