Was ist der Unterschied zwischen einem Trucker und einem LKW-FAHRER? Ein LKW-FAHRER kann rückwärts fahren.

...zur Antwort

War schonmal auf Pannehilfe wo genau das passiert war. War zwar ein Fehler in der Elektronik und ist bestimmt auch sehr selten aber eben nicht unmöglich.

...zur Antwort

Also mein Ex-Schwiegervater war bei der Army und laut dem verdienen die mehr und bekommen alle möglichen Vergünstigungen. Auch was Rente und so Scherze angeht. Er war aber auch etwas höheres und eben im Ausland.

...zur Antwort

Hat er vorher schon geruckelt oder erst danach?

...zur Antwort

Hatte das gleiche Problem, und nach ewiger Suche bin ich durch Zufall darauf gekommen das die Entlüftung im Tankdeckel zu war. Kleines Loch gebohrt seither läuft er wieder.

...zur Antwort

Dann hast auf 6 statt auf 3 Spuren Stau das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

...zur Antwort

Jemand der das Behauptet ist entweder total abgehoben oder einfach nur blöd. Aber es kommt darauf an wo man die Ausbildung macht und vorallem was man daraus macht.  

...zur Antwort

Dein Vater hat offensichtlich nicht viel Ahnung von Motoren. Sicherlich sind die Intervalle vorgezogen, aber nicht um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen sondern um einen Motorschaden zu verhindern. Es gibt auch Leute die 100k km keinen Ölwechsel machen, oder Reifen bis aufs Drahtgeflecht abgahren und sagen ist doch nichts passiert. Mir persönlich wäre das Risiko zu hoch und würde den Intervall einhalten +/-.

...zur Antwort

Ich habe zwar den BE aber nur einen kleinen Hänger und ich muss sagen ist völlig ausreichend für den normalen privaten Gebrauch.

...zur Antwort

Hatten exakt den gleichen Fehler, war ein defekter Unterdruckschlauch. War allerdings schwierig zu finden und nicht zu hören. Position ist hinter dem Motor, solltest von unten erreichen können/prüfen.

...zur Antwort

Mit einem Fön etwas erwärmen. Kommt allerdings auf den beim Sticker verwendeten Klebstoff an. Aber Wärme hilft oft.

...zur Antwort

Ich würde nicht behaupten das sie hässlich ist

...zur Antwort

Hört man auch nicht das der Anlasser starten will, klackern oder so

...zur Antwort

Wenn man nicht über irgendwelche dubiosen Drittanbieterprogramme spielt ist es genau wie am Kiosk. Natürlich besteht die Gefahr das man dein account knacken kann, aber das ist bei anderen Sachen auch so. Ich spiele jetzt über ein Jahr online und hab noch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Finde online sogar besser da man einen überblick hat über das ausgegebene Geld plus man hat ein festes Limit das man nicht überschreiten kann.

...zur Antwort