Nimmt ein Zigarettenautomat Scheine UND Kleingeld?

1 Antwort

Ja funktioniert egal in welcher Reihenfolge.

Zigarettenautomat &' 5 Euro Schein

Funktioniert der neue 5 Euro Schein an Zigarettenautomaten oder gibt's dabei Probleme?

...zur Frage

Problem mit dem Zigarettenautomat bei uns.?

Hallo, ich habe ein Problem! vor unserm Haus ist ein Zigarettenautomat wo ich mir so gut wie immer meine Kippen kaufe. EC Karte rein, Schein rein schieben, was passiert? Der Automat nimmt plötzlich den Schein nicht mehr an. Ich hatte es mit einem 5er & einem 10er probiert & beides scheiterte. Da ich nicht mehr genug Kleingeld hatte blieb mir nichts anderes übrig als wieder rein zu gehen, ungelogen ich stand 15min an dem Automat. Sonst hat er immer meine Scheine genommen außer bei Regen. Was kann ich machen damit er meine Scheine wieder nimmt?

...zur Frage

Wo Kleingeld in Scheine umtauschen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und wollte fragen wo ich meine 1 und 2 Cent Münzen in Scheine wechseln könnte.

...zur Frage

Kleingeld (2€) wechseln?

In Supermärkten, Caffees etc. fehlt es ja oft an Kleingeld und die sind froh, wenn mal nicht mit einem größeren Schein bezahlt wird. Ich habe eine Menge 2€-Stücke, kann ich die Problemlos in Scheine wechseln lassen? Sind 2€-Münzen in Kassen oft fehlende Münzen? Das würde zumindest das Umtauschen in größere Scheine erleichtern.

...zur Frage

Alter fünfer und zehner Schein noch gültig oder muss ich zur Bank?

Habe grade beim ausmisten noch einen alten 5 Euro und einen 10 Euro Schein gefunden. Hatte sie wohl damals aus Nostalgie aufgehoben.

Kann ich damit gleich zur Tanke paar Getränke kaufen, oder muss ich den Umweg über die Bank machen? weil außer etwas Kleingeld hab ich nix mehr im Geldbeutel.

...zur Frage

Alterskontrolle beim Zigarettenautomat?

Hallo, wie kann ein Zigarettenautomat das Alter kontrollieren/prüfen wenn man mit münzen oder scheinen bezahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?