Kennt Ihr gute, witzige Sprüche für/über Trucker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Das einzige was mir so spontan einfällt ist folgender:

Eure Laster sind unsere Leidenschaft.

Kann aber auch sein das das in die ganz falsche richtung geht 😊

Falls ich nicht helfen konnte tut es mir leid 😊

Was ist der Unterschied zwischen einem Trucker und einem LKW-FAHRER? Ein LKW-FAHRER kann rückwärts fahren.