Kennt Ihr gute, witzige Sprüche für/über Trucker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Das einzige was mir so spontan einfällt ist folgender:

Eure Laster sind unsere Leidenschaft.

Kann aber auch sein das das in die ganz falsche richtung geht 😊

Falls ich nicht helfen konnte tut es mir leid 😊

Was ist der Unterschied zwischen einem Trucker und einem LKW-FAHRER? Ein LKW-FAHRER kann rückwärts fahren.

Wieso trennt sich die DB nicht endlich vom Güterverkehr?

Ich meine, dass es eine Zumutung ist, dass der deutsche Steuerzahler einen DB Geschäftsbereich mitfinanziert, der ohnehin hoffnungslos ist und tief rote Zahlen schreibt. Ich wäre generell dafür die Bahn für private Investoren zu öffnen, staatliche Zuschüsse zu streichen und den Güterverkehr einzustellen.

...zur Frage

Was würde ein LKW-Fahrer für eine Strafe bekommen, wenn er einen PKW mit 100-110 km/h überholt?

Wir wurden gerade von einem lkw fahrer in einer 70iger zone auf der b213 überholt und hat bei überholverbot auch ein lkw überholt obwohl es dort verboten ist aber ne meine ma hat sich nicht getraut kickdown zu machen wo er uns überholt hat also wäre ich gefahren hätte ichs gemacht. was würde der holländer wohl für ne strafe bekommen wenn er erwischt wird?

...zur Frage

Was passiert bei Lichtgeschwindigkeit wenn sich zwei Raumschiffe begegnen?

angenommen zwei Raumschiffe fliegen mit Lichtgeschwindigkeit an einander vorbei was würde der Insasse sehen wenn er aus dem Fenster guckt?
und was würde passieren wenn beide Raumschiffe kollidieren?

würden sie mit doppelter Lichtgeschwindigkeit aneinander vorbei rauschen?

Ich möchte nicht wissen, dass es nicht möglich ist Lichtgeschwindigkeit mit einem Raumschiff zu fliegen das ist mir schon bewusst, mich interessiert nur was passieren würde wenn es möglich wäre?

...zur Frage

Wer haftet bei einer LKW-Anlieferung für den Schaden meiner Hofeinfahrt?

Vor einigen Wochen haben wir bei uns eine neue Hofeinfahrt pflastern lassen. Diese wurde nun vor kurzem bei einer Anlieferung durch einen schweren LKW beschädigt. Eine Person die nicht weisungsbefugt war hat den LKW über die Hofeinfahrt reingelotst.

Wer haftet nun für den Schaden meiner Hofeinfahrt.

• Der Firma (Der LKW-Fahrer), die die Anlieferung durchführte?
  • Die Person, die den LKW über die Hofeinfahrt gelotst hat?
  • Die Pflasterfirma, die vor einigen Wochen die Hofeinfahrt pflasterte?
...zur Frage

Warum ist der LKW-/Busfahrersitz so extrem gefedert?

also bei den meisten sinkt man richtig ein (so mind. 30 cm tief) wenn man sich draufsetzt. Warum gibt es das nicht bei normalen PKW bzw. wieso gibt es das bei LKW und Bus? Liegt das an der Höhe oder Länge des Fahrzeugs ? oder weil diese Fahrer so lange und häufig fahren ?

...zur Frage

LKW Break Checken : Warum?

Hallo Leute, ich habe gerade ein YouTube Video gesehen, bei dem LKW Fahrer bewusst zur Notbremsung gezwungen werden. Dazu bremst der Vordermann stark ab.

Jetzt meine Frage: Was ist der Sinn dahinter, außer dass man sich Dellen einfängt?

Das ist ja nur zum Leidwesen der LKW-Fahrer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?