Brötchen?

4 Antworten

Du könntest zum Frühstück etwas Obst und Gemüse essen.

Ansonsten ist ein gewissen Maß an Getreide nach Ernährungspyramide durchaus vernünftig.

Aber du weißt schon, dass die Menschen die 90+ sind gewöhnlich auch Brötchen gegessen haben und kaum was von gesunder Ernährung gewusst haben?
Vielleicht solltest du auch mal daran denken, was ein paar leckere Brötchen für deinen Start in den Tag positives bedeuten können, statt sich gezwungen einen kalten Gemüsesaft reinzupressen.
In anderen Worten, egal was du ernährungstechnisch planst, du kannst damit den Tod nicht austricksen.

Das sind ganz normale Brötchen, solange du davon nicht 4 Stück auf einmal isst, ist das nicht ungesund.

Bzw. ungesund sind die an sich nicht, aber haben nicht sehr wenig Kalorien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kraftsport seit 2014 und 2 J. als Fitnesstrainer gearbeitet

Weder sehr gesund noch ungesund

es hat halt sehr viele Kohlenhydrate und ist halt Weizen.

aber es hat bestimmt auch ein paar Ballaststoffe und Nährstoffe also ist es auch nicht ganz schlecht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Die sind denke ich mal genau so gesund wie normale Brötchen ebend auch