Folgende Fehlermeldung, bei Metasploit. Wie setze ich die Nutzlast?

1 Antwort

Vermutlich musst Du eine Bibliothek laden, die Passwörter enthält oder Schadsoftware.

Irgendein Code soll ja ausgeführt werden, vom erfolgreich verwirrten Opfer.

Gibt es keine modereren Testsysteme? ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

verreisterNutzer  10.11.2021, 19:04

Ich hätte da tatsächlich mein alten Leppi von meiner kleinen Schwester xD. Nur weiss ich nicht wie ich von meiner Kali VM rüber zum Leppi Win7 attackieren kann..

Mauritan  10.11.2021, 19:06
@verreisterNutzer

Vermutlich gar nicht, Win 7 ließ sich auch nicht alles gefallen.

Doch Du kanns ja mal fragen, ob er Dich via w-lan reinlässt. Was hat der Win 7 denn für eine Verschlüsselung? Alles unter WPA 3 sollte gehen.

WPS ist sehr probat.

WPA 2 mit deauth.