Folgen von mobbing - Psychotherapie?

3 Antworten

Hast Du denn überhaupt schon einmal mit Deinen Eltern darüber gesprochen? ;)

Um Deine Frage zu beantworten: Zunächst zum Hausarzt und ALLES erzählen (ohne Charm), ...der wird Dich dann weiter vermitteln!

MfG

Man kann immer eine Therapie bei Problemen bekommen..Jedoch unter 18 müssen deine Eltern damit einverstanden sein

TRichter1956  30.04.2020, 21:25

Nein, man kann ab dem 15. Lebensjahr eigenständig zum Psychotherapeuten gehen

Was sagen die Lehrer dazu?

Überwinde Dich, rede mit Deinen Eltern. Wenn Du das Problem schon mal von der Seele gesprochen hast, könnt ihr zusammen eine Lösung finden.

Alles Gute für Dich

FA117  19.07.2022, 10:04

Ich hab schon alles versucht Lehrer,Direktor wir haben die Eltern angerufen hat alles nichts gebracht irgendwann hab ich mich körperlich gewehrt und dann hieß es ich hab angefangen dann hab ich Ärger bekommen musste die Schulordnung komplett abschreiben