Folgen des Klimawandels/Erderwärmung..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folgen sind das Schmelzen von Polen und Gletschern, steigende Meeresspiegel, Verlust von Lebensraum, häufigere Extremwetterlagen und Naturkatastrophen wie Dürren und Megastürme, Ernteausfälle und Nahrungsmittelknappheit, Artensterben, Zusammenbruch von Ökosystemen und Massenflüchtlingsströme.

Verbesserte Möglichkeiten zur Landwirtschaft in kälteren Regionen, weniger Erkältungskrankheiten und Tote im Winter, geringerer Energieverbrauch zum Heizen, eisfreie Handelswege für die Schifffahrt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Dann ist ja alles gut? Problem nicht erkannt!

1

Diese Person solltest Du zitieren, wenn Du einen 5er bekommen willst.

1

Wenn es wärmer wird, gibt es weniger Land, wenn es kälter wird, sind wir alle am A...

Es gibt nur noch Eis im Becher.