Flutlicht Dortmund - Hoeschpark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, xAnonymous21.⚽️

Da gibt es keine festen Zeiten, sondern das reguliert sich automatisch nach der Helligkeit, bzw der Dunkelheit. Da geht das Licht ganz automatisch an.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  21.04.2022, 10:16

Hi, Anonymous21. Vielen Dank für den Stern⭐. In den nächsten Tagen melde ich mich bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Da gibts keine feste Zeit. eben wenns zu dunkel wird zum Spielen.

lg, Anna

Keine Ahnung und ich bin da aufgewachsen!

Ich glaube 20 Uhr!

xAnonymous21
Fragesteller

Hab da 9 Jahre gewohnt und hab auch keine Ahnung, danke für deine Antwort :D

Jeshua30  19.04.2022, 19:32

Habe da 1985-1993 gewohnt. Also meine ersten 8 Lebensjahre.