Flugzeug Fensterplatz sicher?

4 Antworten

Statistisch gesehen sind die mittleren Plätze der letzten Reihe am sichersten. Gang- und Fenstersitze sind eher die riskanteren Sitze.

Aber das sollte man nicht überbewerten. Es geht eher im Feinheiten in dieser Statistik.

Der Platz ist so sicher wie jeder andere hätte ich mal behauptet. Runter kommen sie auf jeden Fall alle!
Lg

Im Normalfall kommt so ein Flugzeug immer mit allen Passagieren an und wenn etwas passiert ist es egal wo man sitzt

Alle Sitze knallen mit der gleichen Geschwindigkeit gegen den Berg.

Und selbst auf dem letzten Platz ist der Knall immer noch schneller als die Signalübertragung in deinem Körper.