Flugreduzierung?

3 Antworten

Von Experte stufix2000 bestätigt

Früher hatte man einen inneraustralischen Freiflug, wenn man mit Qantas z.B. von Deutschland nach Australien geflogen ist. Ob das heute noch gilt, ist mir nicht bekannt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine lukrative Angelegenheit für die Fluggesellschaften sein soll. Insofern kann ich mir auch nicht vorstellen, dass soetwas angeboten wird, zumindest nicht bei Langstreckenflügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Hmm, ich habe mal bei Qatar Airways und Qantas geguckt und erstmal nichts gefunden. Es gibt solche Abo angebote allerdings bei manchen Airlines (bswp. LUX Air)

Nein, früher gab es solche Angebote (in den USA).

Das war ein Minusgeschäft für die Airlines. Das passiert nicht mehr.