75.000 Meilen - wie viel Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://topbonus.airberlin.com/web/tb/miles-burn

Flüge nach Nordamerika kosten in der Economy 25.000 Meilen pro Strecke, in der Business Class 40.000.

Klicke mal unten auf die Grafik, dann die Airline Auswählen (Meilen können auch bei Partnerairlines eingelöst werden). Dann findest du alle Infos.

Die Sache ist, dass du mit den Meilen nur den Ticketpreis bezahlst!

Steuern und Gebühren musst du trotzdem bezahlen!

Rufe doch bei Air Berlin an, da bekommst Du kompetente Auskunft

Lufthansa - Miles & More Frage

Hi,

ich habe vor einigen Tagen 2 Flüge (Roundtrip für mich und einen Freund) von Frankfurt nach Tokyo gebucht. Leider habe ich erst später von den Miles & More Programm mitbekommen, so dass ich erst die Flüge gebucht habe und zwei Tage später einen Miles & More Account erstellt habe.