75.000 Meilen - wie viel Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://topbonus.airberlin.com/web/tb/miles-burn

Flüge nach Nordamerika kosten in der Economy 25.000 Meilen pro Strecke, in der Business Class 40.000.

Klicke mal unten auf die Grafik, dann die Airline Auswählen (Meilen können auch bei Partnerairlines eingelöst werden). Dann findest du alle Infos.

Die Sache ist, dass du mit den Meilen nur den Ticketpreis bezahlst!

Steuern und Gebühren musst du trotzdem bezahlen!

Rufe doch bei Air Berlin an, da bekommst Du kompetente Auskunft

Wie reist man GÜNSTIG nach Irland?

Wie kann man, mit nicht viel Budget für die Reisekosten, mit 2 Personen nach Irland (Ziel: Dublin oder Boston) kommen? Von wo aus ist egal. Wenn möglich sollte die Reise innerhalb von Hessen starten. Flüge sind häufig nicht unter 130 Euro pro Person zu bekommen... Gibt es nicht soetwas wie Bus oder Fähren die GÜNSTIGER sind, als fliegen? Oder ist es unrealistisch unter 130 Euro PRO Person zu reisen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Eine Website wo man wirklich billige Flüge/Busse/Fähren finden kann wär wirklich super :)

...zur Frage

Suche für Familie mit 5 Personen Tipps für USA Reise mit Mietwagen und Hotelübernachtung

Wir wollen im August mit 5 Personen eine 3 wöchige Reise in die USA unternehmen. Da wir auch Sightseeing in Großstädten machen wollen, ist ein Mietwagen vermutlich besser als ein Wohnmobil. Die Ostküste ist schon wg. der Flüge günstiger als die Westküste. Die Übernachtung sollte auch halbwegs preiswert sein. Frage: wer hat Tipps für günstigen Familienurlaub in den USA?

...zur Frage

Wie lange kann man sich bei Miles&more Flug Meilen nachtragen lassen?

Hallo ich habe in den letzten 2 Jahren 28 internationale und interkontinentale Flüge bestiegen aber hab mir leider nie die Meilen gutschreiben lassen. Ich weiß nicht wieviel Meilen das insgesamt sind und ob mir das überhaupt viel bringt aber ich hâtte die Meilen doch ganz gerne auf meinem Meilen Konto. Ich habe leider nicht mehr alle boardkarten oder Belege aber dafür noch alle emails in denen die Flug Details stehen da ich alles online gebucht habe. Ist es möglich die Meilen noch auf meinem Konto Nachtragen zu lassen?

...zur Frage

Auf welcher Hommage buchen Amis ihre Ferien (bzw. Flüge / Hotels)?

Hallo Zusammen

Weiss jemand eine Homepage, wo man günstig eine Reise mit Start aus den USA buchen kann (z.B. Miami - Punta Cana)? Wo buchen Amis ihre Reisen, Hotels, Flüge?

Wäre super froh um Eure Hilfe!!

Liebe Grüsse

Patty

...zur Frage

Erstes Mal Backpacking im August 2014

Hallo an Alle! Eine Freundin von mir und ich (zum Zeitpunkt der Reise beide 18 Jahre alt), wollen im August 2014 das erste Mal eine Backpackingreise unternehmen. Momentan scheitern wir leider an der Auswahl des Landes. Thailand wird ja immer für Anfänger empfohlen, dort ist zu der Zeit aber Regenzeit. Indonesien würde uns auch sehr reizen,das scheint aber noch eine Ecke teurer zu sein. Hat da jemand Erfahrungen? Und sollte man Flüge lieber lange vorher buchen, oder bekommt man sie kurzfristig günstiger? Habt ihr Ideen für andere Ziele (Indien, China und Amerika sind ausgeschlossen, Skandinavien ist wohl sehr teuer...)? Wir freuen uns sehr, wenn uns jemand bei unseren Planungen weiterhelfen kann. Viele Grüße:)

...zur Frage

Flugmeilen erhalten und einlösen?

Hallo ich habe gehört das man mit Meilen günstig reisen kann. Hat damit jemand Erfahrung und weis wie man diese Meilen erhält und wo man diese dann einlösen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?