sind kleidungstücke in australien teuer?

6 Antworten

Also grob gesagt war das nur früher so (leider) :p ...

Generell ist Australien leider ziemlich teuer im Moment, lies Dir am Besten dazu mal diesen Artikel durch: http://qa-australia.blogspot.de/2013/07/wieviel-kostet-mich-ein-jahr-in.html, da sind die Kosten ganz gut beschrieben...

Allgemein kannst du auch gut Fragen auf dem Blog posten die Dir dann Leute gratis beantworten ;)!

Ich hoffe Ich konnte helfen, schönen Tag noch ;)!

In Germany? Das ist Deutschland. Dieses Denglisch regt echt auf, aber Nein, Kleidung ist nicht teurer. Kommt auch drauf an, wo du sie kaufst.

Ich fand auch, die Kleidungspreise ist ähnlich wie hier in Deutschland.

Erfahrung von 2010: Hollister war deutlich günstiger als in Deutschland (zumindest in einem normalen, "nicht Hollister" - Shop). Esprit-Klamotten waren auch ein bisschen günstiger. Aber kommt natürlich auch immer auf den Wechselkurs an. Generell ist das Leben in Australien leider recht teuer...

nach preisen wie bei h&m, mango, primark etc. kannst du in australien lange suchen: alles schweine teuer. hollister und a&f gibts da gar nicht, aber ein abercrombie soll vielleicht in sydney eröffnet werden. wenn du möglichst günstig einkaufen möchtest, geh zu cotton on, factorie, glassons, valley girl... denn auch zara ist schweineteuer... bin selber 16 und war letztes jahr da :) und sonst vllt im DFO Homebush oder so, das ist ein outlet bei sydney