sind kleidungstücke in australien teuer?

6 Antworten

In Germany? Das ist Deutschland. Dieses Denglisch regt echt auf, aber Nein, Kleidung ist nicht teurer. Kommt auch drauf an, wo du sie kaufst.

nach preisen wie bei h&m, mango, primark etc. kannst du in australien lange suchen: alles schweine teuer. hollister und a&f gibts da gar nicht, aber ein abercrombie soll vielleicht in sydney eröffnet werden. wenn du möglichst günstig einkaufen möchtest, geh zu cotton on, factorie, glassons, valley girl... denn auch zara ist schweineteuer... bin selber 16 und war letztes jahr da :) und sonst vllt im DFO Homebush oder so, das ist ein outlet bei sydney

In Australien ist es generell wesentlich teurer als in den USA. Ich spreche da aus Erfahrung, habe selbst ein gutes Jahr in Melbourne gelebt. Kleidung ist dort von den Preisen her vergleichbar mit Deutschland, Designer Mode (Louis Vuitton, Gucci, Hermes, etc.) sogar deutlich teurer als hier. Auch Lebensmittel sind großteils teurer als in Deutschland, einzig Obst und Gemüse ist wirklich günstig. Teils kostet 1L Wasser fast das doppelte von 1L Cola, deshalb kaufen fast alle in Australien nur 15L Tanks. Auch Immobilienpreise sind sehr billig, vergleichbar mit den USA, aber das betrifft dich wohl weniger.

ich fliege nach melbourne , dort gibt es ja forever21, sind die kleidungsstücke dort dann teuer?

0
@Lala143

Du sorry, ich kenne Forever21 nicht. Kann dir daher nicht weiterhelfen. Aber je nach Kurs werden die Textilien dort vermutlich nicht wesentlich billiger als hier in Deutschland sein.

0

In welcher Stadt würdet ihr euer längeres ( 40-50 Std ) Stopover machen und es besichtigen Richtung Australien bzw mit welcher Airline fliegen ?

Da ich ein Work and Travel Visum ab August habe und knapp 1 Jahr in Australien verbringen werde habe ich keine Eile dorthin zu kommen, ich würd gern auf dem Weg ein längeres Stopover hinlegen und noch eine Stadt besichtigen

Mein Vater schlägt mir vor Bangkok , Kuala Lumpur , Singapor oder Dubai .. wobei Emirates und Singapor Airlines sind sehr teur womit Dubai und Singapur ausfallen dürfte

Meine Mutter rät mir zu Paris mit Air France

Meine Schwester schlägt mir London vor mit British Airways

Oder doch nach Bali und von dort weiter nach Australien ?

Wo würdet ihr gern euer Stopover für 1-2 Tage machen Richtung Australien ????

...zur Frage

Wo gibt es coole Klamotten in Kindergrößen?

Hallo zusammen,

Ich habe ein großes, nerviges Problem! Ich bin ziemlich klein für mein Alter (12). Ich habe bei Hollister XS und das sitzt bei mir noch nicht einmal eng. Mittlerweile habe ich eigentlich nur Klamotten von Hollister oder Abercrombie.. Und jetzt hab ich Angst als so ne Markentusse abgestempelt zu werden! (Außerdem wird mir das auf dauer zu teuer.) Dabei kaufe ich es mir ja nur weil es mir gefällt & weil es "Erwachseneklamotten" sind, die mir passen. Denn mit passt nicht einmal Kleidergröße 32!

Wo gibt es coole, trendige Klamotten in Größe 140/152, die nicht kindisch aussehen ?

...zur Frage

Ähnliche Läden wie Hollister, abercrombie und Gilly Hicks

Hey, kennt ihr Läden mit dem selben Klamotten Style wie Hollister, Gilly Hicks und Abercrombie?

...zur Frage

Süchtig nach markensachen! kein witz!

Hallo! ich bin SÜCHTIG nach Markenklamotten. ich liebe Taschen von Gucci und chanel und meine Klamotten sind von Abercrombie oder Hollister. Ich muss aber immer sparen wenn ich mir taschen von chanel und so kaufe. Meine Eltern finden mich verrückt. wie kann ich ihnen sagen das das mein ernst ist?

...zur Frage

Klamotten von Hollister online kaufen?

Hey

ich habe schon von mehreren gehört die im Internet Klamotten auf der Hollister Seite bestellt haben und sie dann auch bekommen haben, das aber alles nur fakes waren. Hat da wer schonmal mit Erfahrung gemacht ? Kann ich die Klamotten dann bestellen ohne fakes zu bekommen?

Danke

...zur Frage

Hollister Lagerverauf Outlet Deutschland

Hallo, kennt ihr iwo in Deutschland nen Hollister/Abercrombie/Gilly Hicks Lagerverauf /Outlet in Deutschland ? Hab mal gehört das es iwo in Moers einen geben soll, hab aber keinen richtigen Infos im Net gefunden. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?