Flughafen wo hin als erstes?

2 Antworten

Kommt drauf an. Fliegst du mit Aufgabegepäck oder nur mit Handgepäck? hast du vorher online schon eingecheckt.
wenn du Gepäck hast bzw. noch einchecken musst, dann zuerst an den Schalter deiner Airline. Schau auf der großen Tafel, welcher Schalter für deinen Flug der richtige ist.
wenn du dort fertig bist, geht es durch die Sicherheitskontrolle. Und dann rechtzeitig an dein Boarding Gate. Steht auf deinem Boardingpass, bzw auf den Anzeigetafeln im Sicherheitsbereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Bereich Abflug.

Check-in

Kofferabgabe

Sicherheitskontrolle

Zum Gate gehen und auf Boarding warten