Flughafen speichert Koffer inhalt?

3 Antworten

Es ist denkbar, dass die Aufnahmen des Handgepäcks bei der Sicherheitskontrolle 1-2 Tage gespeichert bleiben. Sinnvoll wäre der Zeitraum jedenfalls.

Was verstehst du unter "Flughafenkontrolle" ?

Den Sicherheitscheck wenn du das Handgepäck durch den Scanner schiebst? Oder die Zollkontrolle bei der Einreise?

Und warum sollte sich jemand für deine unechten Perlen und deinen Modeschmuck interessieren?

In welchem Land?

Das wäre mir neu. In den meisten Ländern musst du die Wertgegenstände doch selbst deklarieren. (grüner / roter Ausgang)