Flugangst/ Panik Tipps?

3 Antworten

Statistisch gesehen sterben mehr Menschen auf dem Weg zum Flughafen als auf dem Flug selbst! Sei besser vorsichtig wenn du zum Flughafen fährst! Das Flugzeug ist immer noch das sicherste Verkehsmittel! Schlimmsten Falls holst du dir ne Tavor Tablette vom Arzt, das nimmt die Angst weg!

Nalaa1998
Fragesteller

Schon etwas beruhigend😅 nur bereitet mir die Höhe so viel Angst ein… Ans Sterben denke ich nicht wirklich, sondern diese Höhe und das Turbulenzen auftreten können es . Bzw hatte ich eine Zeitlang Angst vorm Zug fahren einfach nur wegen der enge. Ich werde mir mal beim Arzt was verschreiben lassen zur Beruhigung Dankeschön!

Es gibt Mittel die ein schläfrig machen wenn du schläfst merkst du den Flug nicht…

Musik hören. Das hilft immer. Lg