Flug nach Dänemark?

4 Antworten

ich versteh nicht ganz, warum du sowas nicht selber kannst. geh auf google, da werden dir sämtliche flüge angezeigt. wähle ein flughafen in deiner nähe und du findest auch die flugzeiten.

ich war vor 2 wochen in dänemark - ich kann dir sagen dass mit ryanair von memmingen ein flieger nach bilund geht und von köln nach kopenhagen. allerdings fliegen die nicht jeden tag und in der regel nur 1x. also hin und direkt wieder zurück.

gibt aber auch sicher andere linien die um andere zeiten fliegen. kosten hängen vom gepäck ab. für einen tag reicht handgepäck, da haben wir knapp 10 euro gezahlt

Das geht, wenn Du Flüge findest. Googlen darfst Du selbst, zumal Du ja nicht mal erzählst, von wo aus Du fliegen willst. Von Chicago aus wirst Du es in einem Tag kaum schaffen. Von Harrislee aus kannst Du hingegen zu Fuß gehen.

Da musst Du Dir einen Flugplan beschaffen oder im Reisebüro nachfragen. Das kann Dir im Moment niemand sagen, denn es wird geflogen wenn die Vögel voll sind und sonst gar nicht. Es kommt auch drauf an Wo der Startort sein soll, den hast Du nicht genannt.

Möglich ist es sicher, wenn der Flugplan das hergibt, aber selbst wenn Dänemark klein ist, gibt es doch mehr als einen Flughafen, in Deutschland aber auf jeden Fall, ohne Angabe von wo nach wo kann also niemand etwas zu einem Preis sagen.