Urlaub buchen freitags?

2 Antworten

Mittlerweile wird viel über das Handy gemacht (Buchungsbestätigung, Tickets pet Mail). Hatte schon lange kein richtiges Ticket in der Hand.

Wenn du doch heute (mittwoch) schon weißt, dass du Samstag fliegen willst, warum dann nicht einfach heute schon buchen. Spart den last Minute Stress.
alternativ statt per sofort Überweisung per Kreditkarte, dann kommt die Bestätigung in der Regel innerhalb weniger Minuten per Mail.