Flug gebucht aber nicht bezahlt - was passiert jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die Tickets kommen bei einer Online-Buchung ERST nach Bezahlung. Damit dürfte der Flug ohne ihn abfliegen. Möglichkeit: Zeitfenster zur Zahlung, danach wird automatisch die Buchung storniert.

Erst zahlen dann buchen, beim Freund meinte ich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast Du das hinbekommen... einen Flug bei Lufthansa buchen
ohne zu bezahlen? Ich kenne das nur so, dass man, im Laufe der Online-Buchung, eine Zahlungsart auswählen muss (Kreditkarte, Lastschriftverfahren, SOFORT Überweisung oder Firmen Debit Karte). Ohne diese Auswahl (und vor allem der kompletten Durchführung des Zahlungsverfahrens) funktioniert die Buchung doch gar nicht... sprich: Ein etix-Ticket kann gar nicht ausgestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowerjs
09.02.2016, 20:54

Das würde mich auch interessieren, hab ich auch noch nie gehört! :D

0
Kommentar von qasywdx
09.02.2016, 21:12

Das Ticket wurde noch nicht ausgestellt.

0

Hast du noch keinerlei Rückmeldung von der Lufthansa bekommen? Ich würde erstmal da anrufen und nachfragen bevor ich die Frage online stelle. Hier kann dir wohl keiner helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WER BESTELLT MUSS ZAHLEN!Wer es nicht freiwillig tut, bekommt Mahngebühren drauf. Und mehr, da helfen keine Ausreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?