Fluffige Brötchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind Briochbrötschen das richtige aber nicht die Burger Buns sonder die Süße variant die man auch weniger süß machen kann : https://sarascupcakery.de/2017/04/23/brioche/

Ich habe einmal ein Praktikum als Bäcker angefangen und daher kann ich aus eigener Beruflicher Erfahrung sagen: nö.

sikas  05.08.2022, 08:29

Aua bei einem Paktikum von Berufs erfahrung zu reden,und dann noch ahnunglos den klar gibte es Fluffige(saftig ,Locker)Brötschen.